Hab mir überlegt vielleicht lässt sich ja schneller jemand finden, wenn sich mehrere melden und nur einen kleinen betrag spenden würden. Fallsel es mehrere Leute gibt, die daran interessiert sind können sich ja auch gerne melden und ihr könnt euch natürlich auch so melden, falls ihr was über mich oder das Auslandsjahr oder was auch immer wissen wollt

21.5.14 21:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raven / Website (5.6.14 15:51)
Ich glaub, ich kenn dein Wohnort, weil ich da mal an der Schule mit dem Mountainbike vorbei gefahren bin auf einem Ausflug. Den Ort wird ich nicht verraten, nur soviel: Wenn dort ein Wasserturm steht, dann hab ich den mit Handy aufgenommen aus verschiedenen Perspektiven, nur leider sind iwie meine Handybilder verschwunden.

In dem Ort war auch - wenn ich mich recht erinnere - ein Fahrradladen mit einem tollen neumodischen Bike im Schaufenster ..

Kann mich auch täuschen, aber viel Erfolg von mir für deine Pläne. Wo kann man denn spenden?

LG Raven


(7.6.14 00:29)
Ne ein wasserturm haben wir nicht aber eine wasserburg
Wenn du spenden willst dann melden sie am besten nochmal privat bitte bei mir dann erkläre ich es ihnen genauer. Schreibe ungerne so private dinge öffentlich
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen